
22.06.26 –
Heute haben wir von Bündnis 90/Die Grünen Beckum an der offiziellen Eröffnung des neugestalteten Spielplatzes an der Oppelner Straße teilgenommen.
Durch die umfassende Umgestaltung und den Ausbau ist hier ein attraktiver Ort zum Spielen, Begegnen und Verweilen entstanden – für Kinder, Familien und die gesamte Nachbarschaft. Solche wohnortnahen Spiel- und Begegnungsräume leisten einen wichtigen Beitrag zu einer familienfreundlichen und lebenswerten Stadt. Wir freuen uns sehr, dass der neue Spielplatz nun offiziell eröffnet ist, und wünschen allen Kindern viel Freude beim Spielen, Klettern und Entdecken.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die an der Planung und Umsetzung dieses Projekts mitgewirkt haben.
#GrüneBeckum #Beckum #Spielplatz #Familienfreundlich #LebenswertesBeckum #KinderfreundlicheStadt #GemeinsamGestalten #GrünePolitikVorOrt
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]