Name: Nadhira de Silva Alter: 60 Beruf: Gruppenleiterin in einer integrativen Einrichtung Familienstand/Kinder: verheiratet, drei erwachsene Kinder Hobbys: Radfahren, Treffen mit Familie und Freunden, Reisen, Lesen Wann und warum bist Du in Deine Partei eingetreten? Seit 2004; Weil ich für Beckum mehr erreichen möchte und Bündnis 90/Die Grünen meine politische Einstellung am besten widerspiegelt. Welche politischen Schwerpunkte liegen Dir besonders am Herzen? Die Umgestaltung des Verkehrs in Beckum in Richtung fußgänger- und fahrradfreundliche Stadt
Welche drei Projekte müssen in Beckum am dringendsten angepackt werden?
Hast Du ein Lebensmotto? „Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst“ Engagierst Du Dich unabhängig von der Kommunalpolitik ehrenamtlich? Ja, Organisation der Trekkingradgruppe vom Rfv All Heil Beckum Was ist Deine größte Hoffnung? Ich würde mir wünschen, dass besonders die jungen Menschen sich mehr politisch engagieren und so ihre Zukunft mitgestalten und hierdurch mehr gegen den Klimawandel und für den Umweltschutz unternommen wird. |
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]