Wahlkreis 3 - Patrick Schwerte

Name: Patrick Schwerte

Alter: 25

Beruf: Sachbearbeiter Compliance-Service

Familienstand/Kinder: ledig Hobbys: Foto & Videogestaltung; Gaming & Technik; Musik; Familie, Freunde & Hund

Lieblingsgericht: Bratkartoffeln mit Speck

 

Warum bist du in Deine Partei eingetreten?

Weil ich für Beckum etwas bewegen will und mir die grüne Gesinnung sehr nahe war

Wer ist Dein politisches Vorbild?

Barack Obama, Annalena Baerbock & Robert Habeck

Welche politischen Schwerpunkte liegen Dir besonders am Herzen? Digitalisierung, Stadtentwicklung, Energieversorgung

Welche drei Projekte müssen in Beckum am dringendsten angepackt werden?

  • Digitalisierung für Schule & Rathaus,
  • bessere digitale Infrastruktur Energiewende erfolgreich gestalten,
  • Klima schützen Zukunftsorientierte Mobilitäts- & Stadtentwicklungskonzepte verwirklichen

Hast Du ein Lebensmotto?

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Was treibt Sie zur Verzweiflung? Rassismus und Ungerechtigkeit Rechtes Gedankengut Homophobie

Was ist Deine größte Hoffnung?

Das wir die wichtigen Themen und Herausforderungen der nächsten Jahre, gar Jahrzehnte, mit dem Bestem Ergebnis für Beckum meistern können.